Montag, 18. Januar 2010

Skifoan

Dieses Wochenende mal die Wanderschuhe gegen Skischuhe getauscht und in den Alpen zum Skifahren unterwegs gewesen.


Den Cache auf der Reitherjoch Alm konnte ich im Schnee leider nicht finden, aber dafür wurde hier bei Gulaschsuppe, Kaiserschmarn und Almduddler eine schöne Mittagspause in der Sonne eingelegt.


Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Hallo wooki,
vielen Dank für deinen Besuch bei mir im Blog. Hab natürlich gleich bei dir nachgesehen und festgestellt, da schau ich öfters mal rein. Du bist viel unterwegs und deine Berichte und Fotos sind sehr interessant.
Liebe Grüße
von Edith

Frau G hat gesagt…

Sehr schöne Winterfotos. Du hast sie doch hoffentlich nicht während der Skifahrt aufgenommen? :)

wooki hat gesagt…

@Naturwanderer: freut mich - herzlich willkommen :-)

@Frau G: vielen dank - nein die wurden in der Pause aufgenommen. ansonsten wärn sie sicherlich ziemlich verwackelt :-)

AB hat gesagt…

Schöns Wedder fürs Schifoan!

Martina hat gesagt…

Mensch hattest Du an diesem Tag Glück mit dem Wetter, sonst wären die Fotos sicherlich nicht soooo schön geworden!

Gruß
Martina