Donnerstag, 12. November 2009

Primus Commuter Mug


Juhuuu - bei Gewinnspielen hatte ich bisher noch nie Glück gehabt, so war die Überraschung um so größer als ich als Gewinner bei der Auslosung auf dem Trekking Blog, für die Primus Commuter Mug, genannt wurde.

Die Mug war anfangs lediglich in schwarz im Handel erhältlich, aber Primus hat hier mal etwas die Farbpalette erweitert und 6 neue Farben auf den Markt gebracht.

Der Trinkbecher besteht aus doppelwandigen PC-Kunststoff (BPA frei!) und einer Silikondichtung am Deckel. Das Fassungsvermögen beträgt 0,4 Liter bei einem Durchmesser von 81 mm und 197 mm Höhe. Ungefüllt wiegt der Becher 299 Gramm.

Praktisch ist der ‚Quick-Stop’-Verschluss am Deckel, er ermöglicht ein Eingießen auf Knopfdruck und lässt sich ebenso auf Knopfdruck verschließen.

Nochmals vielen Dank an die Betreiber vom Trekking Blog für das Gewinnspiel.

Keine Kommentare: